09.01.2022 14:01 |

Fitinn und Funarena

Eine sportliche Symbiose in der Jumpworld One

Die Jumpworld-One am Südring in Klagenfurt ist um eine Attraktion reicher: Unter dem Dach der Trampolin-Anlage hat sich nämlich auch ein Fitnessstudio angesiedelt. „Jetzt gibt es die perfekte Symbiose zwischen Trampolin- und Kraftsport“, meint Hannes Hafner, der Betreiber der Jumpworld-One.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Jumpworld und das Fitnessstudio waren in den vergangenen Tagen gut besucht. „Wir haben an die 1000 Gäste am Tag gezählt“, sagt Inhaber Hannes Hafner. Und seine Ehefrau Tina, die Geschäftsführerin der Anlage, ergänzt: „Wir bieten hier immerhin 35 Arbeitsplätze.“

Großes Fitnessstudio
In dem auf 1300 Quadratmetern eingerichteten Fitnessstudio gilt eine Maskenpflicht. Dennoch lassen sich die Hobbysportler nicht vom Training abhalten. „An dem Tag, an dem wir aufgesperrt haben, warteten die Leute bereits um 6 Uhr früh“, erzählt Tina Hafner. Das Studio am Südring ist bis 24 Uhr geöffnet. „Die Symbiose mit dem Stadion, Sportpark und Olympiazentrum beginnt zu greifen“, sagt Hannes Hafner. „Bald kommt noch das Hallenbad dazu. Unsere Anlage wird ja mit dem Badebereich verbunden sein.“

Treffpunkt für Alle
Die Funsportarena mit dem Trampolinparadies für Kinder und der „Mucki-Bude“ für Körperbewusste hat sich mittlerweile zu einem neuen Treffpunkt entwickelt.

Christian Tragner
Christian Tragner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)