31.12.2021 12:46 |

Prost im warmen Nass

Fröhliche Thermengäste zogen Jahreswechsel vor

Man muss sich nur zu helfen wissen und versuchen, aus allem das Allerbeste zu machen! So hat die frühe Sperrstunde heute viele Steirer nicht wirklich gestört, vielerorts wurde das Anstoßen aufs neue Jahr kurzerhand vorgezogen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

So haben sich die Gäste zum Beispiel in der Parktherme in Bad Radkersburg nicht an der Sperrstunde um 22 Uhr gestoßen. Wie schon in den vergangenen Jahren (außer im Vorjahr, wo die Tore wegen des Lockdowns geschlossen waren) stießen auch heute Urlauber und einheimische Thermenfans schon am Vormittag auf das Jahr 2022 an.

Im Bild die Stammgäste Florian und Christina Huter aus Graz, die das 34 bis 36 Grad warme Thermalwasser und die Thermenatmosphäre genossen. Und sicher sind: Das neue Jahr wird einfach Spitze!

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-0° / 0°
Schneefall
-1° / 1°
leichter Schneefall
-1° / 0°
Schneefall
-0° / 1°
stark bewölkt
-1° / 2°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)