25.12.2021 11:07 |

Ski-Star im Glück

Feller: „Alles, was ich brauche, in einem Bild“

Weihnachtszeit ist Familienzeit - so lautet auch das Motto von Ski-Star Manuel Feller. Der Tiroler genießt die freie Zeit und feiert zusammen mit seiner Herzdame und seinen beiden Kindern.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Alles, was ich brauche, in einem Bild“, schreibt der 29-Jährige zu einem Schnappschuss, der seine Freundin sowie seinen Nachwuchs zeigt.

Im November 2019 war Sohn Lio zur Welt gekommen, im August 2021 folgte Schwester Laila. Und die Kinder wurden zu Weihnachten zahlreich beschenkt. Unter anderem gab es bereits Skier und einen Bob.

Zwei Gesichter
In der laufenden Saison hat Feller bisher zwei Gesichter gezeigt. Im Riesentorlauf glänzte er mit zwei Podestplätzen sowie Rang fünf. Bei den bisherigen zwei Slaloms schied der Technik-Spezialist aus. Jetzt heißt es Kraft tanken. Und danach: „Neues Jahr, neues Glück“, so Feller.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)