24.12.2021 07:15 |

Zwei Verletzte

Alko-Lenker (21) drängelt auf Busspur und crasht

Gleich vier Fahrzeuge waren am Donnerstagnachmittag in Bregenz in einen Unfall verwickelt. Auslöser: Ein 21-jähriger Pkw-Lenker, der sich auf einer Busspur vordrängelte und in letzter Sekunde die Fahrspur wechseln wollte. Wie sich herausstellte, war der junge Mann nicht nur dreist, er war auch alkoholisiert.

Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 14.10 Uhr auf der L202 in Bregenz ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Ein 21-jähriger Pkw-Lenker fuhr entlang einer Busspur in Richtung Bregenz an einer Fahrzeugkolonne auf der rechten Seite vorbei.

Kurz vor dem Kreuzungsbereich Reichsstraße/Prälatendammstraße, führte der 21-Jährige einen Fahrbahnwechsel durch. Dabei kollidierte er mit einem Fahrzeug der Kolonne. Durch den Zusammenstoß wurde dieses Fahrzeug dann in ein weiteres Fahrzeug geschoben, welches wiederum ein anderes Auto touchierte.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und in das LKH Bregenz transportiert. Bei dem Unfallverursacher konnte in weiterer Folge eine Alkoholisierung festgestellt werden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
0° / 2°
bedeckt
-2° / 3°
stark bewölkt
1° / 3°
bedeckt
-3° / 3°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)