Zwei Verletzte

Alko-Lenker (21) drängelt auf Busspur und crasht

Vorarlberg
24.12.2021 07:15

Gleich vier Fahrzeuge waren am Donnerstagnachmittag in Bregenz in einen Unfall verwickelt. Auslöser: Ein 21-jähriger Pkw-Lenker, der sich auf einer Busspur vordrängelte und in letzter Sekunde die Fahrspur wechseln wollte. Wie sich herausstellte, war der junge Mann nicht nur dreist, er war auch alkoholisiert.

Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 14.10 Uhr auf der L202 in Bregenz ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Ein 21-jähriger Pkw-Lenker fuhr entlang einer Busspur in Richtung Bregenz an einer Fahrzeugkolonne auf der rechten Seite vorbei.

(Bild: Maurice Shourot)
(Bild: Maurice Shourot)

Kurz vor dem Kreuzungsbereich Reichsstraße/Prälatendammstraße, führte der 21-Jährige einen Fahrbahnwechsel durch. Dabei kollidierte er mit einem Fahrzeug der Kolonne. Durch den Zusammenstoß wurde dieses Fahrzeug dann in ein weiteres Fahrzeug geschoben, welches wiederum ein anderes Auto touchierte.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und in das LKH Bregenz transportiert. Bei dem Unfallverursacher konnte in weiterer Folge eine Alkoholisierung festgestellt werden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
14° / 23°
heiter
14° / 27°
heiter
16° / 26°
heiter
15° / 26°
heiter



Kostenlose Spiele