20.12.2021 08:17 |

Auch Verstappen kommt

Marcel Hirscher tritt heute im TV auf

Marcel Hirscher absolviert heute einen seiner in jüngerer Vergangenheit wenigen Medientermine. Beim großen Jahresrückblick im Zuge von „Sport und Talk im Hangar 7“ tritt er auf Servus TV (ab 21.10 Uhr) als einer von vielen Stargästen auf. Auch der frischgebackene Formel-1-Weltmeister Max Verstappen wird erwartet.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Hirscher wird laut offizieller Sendungsbeschreibung „über seinen Seitenwechsel vom Alpin-Star zum Ski-Produzenten und die damit verbundenen Herausforderungen“ sprechen. Hirscher ist im Sommer ja unter die Unternehmer gegangen und seither mit seiner eigenen Ski-Marke „Van Deer“ am Start. Vermutlich wird er auch (wieder einmal) auf mögliche Pläne bezüglich eines Comebacks als Rennfahrer angesprochen werden. Zuletzt hatte er mit einem Instagram-Posting (wieder einmal) die Fans ins Schwärmen geraten lassen, als er sich auf Rennskiern zeigte und dazu schrieb: „Ich liebe diesen Sport so sehr. Durch Tore zu fahren, ist immer noch das Beste.“

Verstappen, Matthäus, Foda
Hirscher ist nicht der einzige Kapazunder, der sich am Abend im Hangar 7 die Ehre gibt. Erwartet werden außerdem: Max Verstappen, Helmut Marko, Peter Schröcksnadel, Gregor Schlierenzauer, Thomas Muster, Lothar Matthäus und Franco Foda.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)