Auch Verstappen kommt

Marcel Hirscher tritt heute im TV auf

Sport-Mix
20.12.2021 08:17

Marcel Hirscher absolviert heute einen seiner in jüngerer Vergangenheit wenigen Medientermine. Beim großen Jahresrückblick im Zuge von „Sport und Talk im Hangar 7“ tritt er auf Servus TV (ab 21.10 Uhr) als einer von vielen Stargästen auf. Auch der frischgebackene Formel-1-Weltmeister Max Verstappen wird erwartet.

Hirscher wird laut offizieller Sendungsbeschreibung „über seinen Seitenwechsel vom Alpin-Star zum Ski-Produzenten und die damit verbundenen Herausforderungen“ sprechen. Hirscher ist im Sommer ja unter die Unternehmer gegangen und seither mit seiner eigenen Ski-Marke „Van Deer“ am Start. Vermutlich wird er auch (wieder einmal) auf mögliche Pläne bezüglich eines Comebacks als Rennfahrer angesprochen werden. Zuletzt hatte er mit einem Instagram-Posting (wieder einmal) die Fans ins Schwärmen geraten lassen, als er sich auf Rennskiern zeigte und dazu schrieb: „Ich liebe diesen Sport so sehr. Durch Tore zu fahren, ist immer noch das Beste.“

Verstappen, Matthäus, Foda
Hirscher ist nicht der einzige Kapazunder, der sich am Abend im Hangar 7 die Ehre gibt. Erwartet werden außerdem: Max Verstappen, Helmut Marko, Peter Schröcksnadel, Gregor Schlierenzauer, Thomas Muster, Lothar Matthäus und Franco Foda.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele