19.12.2021 09:15 |

Vier Siege in Serie

Höhenflug! Jetzt spricht der 99ers-Kapitän

Die Eishockey-Cracks der 99ers sind momentan nicht zu stoppen. Die Grazer fegten zuletzt auch Innsbruck vom Eis, es war der vierte Sieg in Folge. Für Kapitän Daniel Oberkofler keine Überraschung, er traut seiner Truppe auch heute Sonntag (17.30 Uhr) einen Sieg beim KAC zu.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Erst in aller Herrgottsfrüh stiegen die Graz99ers gestern aus dem Bus. Trotz müder Knochen wohl mit einem breiten Grinsen im verschlafenen Gesicht. Denn die Eishockey-Cracks von Coach Jens Gustafsson absolvierten auch die dritte Station ihrer Auswärtstournee siegreich. 3:2 in Innsbruck, insgesamt schon der vierte Sieg in Folge für die Steirer, die zurzeit sogar das beste Dezember-Team der „ICE Hockey League“ sind. Der unerwartete Höhenflug ist für Daniel Oberkofler allerdings keine Eintagsfliege.

„Können dort gewinnen“
„Schon vor dem Saisonstart hab ich gesagt, dass wir einen guten Kader haben. Nur haben wir halt immer wieder Probleme mit Verletzungen gehabt“, meint der Kapitän. Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen traut man sich heute Sonntag (17.30 Uhr) auch Sieg Nummer fünf zu. Mit Rekordmeister KAC wartet auswärts aber ein harter Brocken. Kratzt Oberkofler nicht: „Wenn wir erneut unsere Leistung bringen, können wir auch dort gewinnen.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 3°
heiter
-2° / 2°
wolkenlos
-2° / 4°
heiter
-2° / 2°
wolkig
-3° / -2°
bedeckt