14.12.2021 14:55 |

Polizei sucht Zeugen

Jugendlicher stürzte wegen Pkw, Lenker fuhr weiter

Ein 13-Jähriger ist am Dienstag im Tiroler Volders (Bezirk Innsbruck-Land) einem Auto ausgewichen und gestürzt. Dabei verletzte sich der Jugendliche am Kopf, er konnte aber selbstständig aufstehen. Der Pkw-Lenker fuhr weiter - ob dieser den Unfall überhaupt bemerkt hatte, ist unklar.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Laut Polizei war der 13-Jährige auf seinem Roller in die Schule gefahren, als ein weißer Pkw - vermutlich ein SUV - kurz vor ihm auf die abgeschrägte Gehsteigkante in der Augasse fuhr und anhielt. „Der Bub versuchte noch auszuweichen, was ihm allerdings nicht gelang. Um eine Kollision zu verhindern, sprang er vom Roller. Dadurch kam er zu Sturz und erlitt Verletzungen am Kopf“, heißt es vonseiten der Exekutive. Der Lenker setzte die Fahrt fort.

Polizei hofft auf Hinweise
Ob der Fahrer oder die Fahrerin den Sturz bemerkt hat, konnte der Bub nicht angeben. Zeugen bzw. der Fahrer/die Fahrerin des Pkw werden nun ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Wattens (Telefonnummer: 059133-7128) zu melden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-3° / 5°
stark bewölkt
-4° / 7°
stark bewölkt
-5° / 3°
bedeckt
-3° / 5°
stark bewölkt
-5° / 7°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)