Polizei sucht Zeugen

Jugendlicher stürzte wegen Pkw, Lenker fuhr weiter

Tirol
14.12.2021 14:55

Ein 13-Jähriger ist am Dienstag im Tiroler Volders (Bezirk Innsbruck-Land) einem Auto ausgewichen und gestürzt. Dabei verletzte sich der Jugendliche am Kopf, er konnte aber selbstständig aufstehen. Der Pkw-Lenker fuhr weiter - ob dieser den Unfall überhaupt bemerkt hatte, ist unklar.

Laut Polizei war der 13-Jährige auf seinem Roller in die Schule gefahren, als ein weißer Pkw - vermutlich ein SUV - kurz vor ihm auf die abgeschrägte Gehsteigkante in der Augasse fuhr und anhielt. „Der Bub versuchte noch auszuweichen, was ihm allerdings nicht gelang. Um eine Kollision zu verhindern, sprang er vom Roller. Dadurch kam er zu Sturz und erlitt Verletzungen am Kopf“, heißt es vonseiten der Exekutive. Der Lenker setzte die Fahrt fort.

Polizei hofft auf Hinweise
Ob der Fahrer oder die Fahrerin den Sturz bemerkt hat, konnte der Bub nicht angeben. Zeugen bzw. der Fahrer/die Fahrerin des Pkw werden nun ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Wattens (Telefonnummer: 059133-7128) zu melden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele