Salzburg-Top-Star

Adeyemi: „In der Zukunft sehe ich mich bei Barca“

Fußball International
14.12.2021 07:05

Salzburgs Top-Star Karim Adeyemi sagte den Katalanen vor zwei Tagen ab. Aber die Türe ist nicht für immer zu, wie der Salzburger bei der Golden Boy Gala in Turin versicherte. „In der Zukunft sehe ich mich bei Barcelona“, sagte der Deutsche.

„Barcelona ist einer der besten Klubs der Welt und es ist für mich eine Ehre, dass sie mich haben wollen. Deshalb sehe ich mich in der Zukunft bei Barcelona spielen“, sagte Adeyemi laut der spanischen Sporttageszeitung „Marca“.

Barcelona spielt immer in der Champions League und wenn ich eines Tages wechsle, könnte es sein, dass ich zu ihnen gehe“, sagte der derzeit meistbegehrte Salzburger, der bei der Golden-Boy-Ausschreibung von den Fans zum besten U-21 Spieler Europas gewählt wurde.

Weder Barca noch Inter
Sein Agent Thomas Solomon erzählte „Marca“ gegenüber, dass der Fußballer vor zwei Tagen ein Angebot des FC Barcelona zurückwies, ebenso das von Inter Mailand. Der Weg für Borussia Dortmund dürfte also frei sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele