Salzburg-Top-Star

Adeyemi: „In der Zukunft sehe ich mich bei Barca“

Salzburgs Top-Star Karim Adeyemi sagte den Katalanen vor zwei Tagen ab. Aber die Türe ist nicht für immer zu, wie der Salzburger bei der Golden Boy Gala in Turin versicherte. „In der Zukunft sehe ich mich bei Barcelona“, sagte der Deutsche.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Barcelona ist einer der besten Klubs der Welt und es ist für mich eine Ehre, dass sie mich haben wollen. Deshalb sehe ich mich in der Zukunft bei Barcelona spielen“, sagte Adeyemi laut der spanischen Sporttageszeitung „Marca“.

Barcelona spielt immer in der Champions League und wenn ich eines Tages wechsle, könnte es sein, dass ich zu ihnen gehe“, sagte der derzeit meistbegehrte Salzburger, der bei der Golden-Boy-Ausschreibung von den Fans zum besten U-21 Spieler Europas gewählt wurde.

Weder Barca noch Inter
Sein Agent Thomas Solomon erzählte „Marca“ gegenüber, dass der Fußballer vor zwei Tagen ein Angebot des FC Barcelona zurückwies, ebenso das von Inter Mailand. Der Weg für Borussia Dortmund dürfte also frei sein.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)