Das ist gut, Mann!

90 Kilo weniger: So sieht John Goodman jetzt aus!

Adabei
08.12.2021 16:18

Rund und lustig und zu seinen stärksten Zeiten an die 180 Kilogramm schwer. So kannte man John Goodman. Doch die dicken Zeiten sind vorbei. Bei der Präsentation der Comic-Serie „The Freak Brothers“ in Los Angeles tauchte der Star jetzt mit halbem Körpergewicht auf. 

Es heißt, der frühere „Roseanne“-Darsteller hat in den vergangenen Jahren an die 90 Kilogramm abgenommen und wiege nun auch nur noch 90 Kilogramm. Der 69-Jährige fühlt sich offensichtlich rundum wohl mit seinen neuen Konturen. Fit und bestens gelaunt zeigte er sich in Los Angeles in einem locker sitzenden Sakko zu beinahe schlabbrigen Jeans und einem orangefarbene Pulli.

Schwieriger Weg
Seit 2017 achtet der Schauspieler auf sein Gewicht. Dem US-Sender ABC gestand er einmal, wie schwierig es für ihn war, das Gewicht zu halten: „Früher habe ich gerne mal 60 (ca. 27 kg) oder 70 Pfund (ca. 32 kg) in drei Monaten abgenommen - aber mich dann mit einem Sixpack Bier oder so belohnt. Ich bin in alte Muster zurückgefallen.“

Zeit genommen
Irgendwann habe es ihm gereicht und er habe sich richtig Zeit genommen, um durch Bewegung und Sport körperlich gesünder zu werden und Rückfälle zu vermeiden. „Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich es mir nicht mehr leisten kann, still zu sitzen“, sei ihm damals bewusst geworden.

Seither hat er die berühmte mediterrane Diät für sich entdeckt. Er isst viel Fisch, Gemüse, Obst und Nüsse. Ein Personal Trainer unterstützt ihn beim Sport und schaue darauf, dass er täglich seine 10.000 bis 12.000 Schritte macht. „Gut, Mann! Mr. Goodman“, kann man da nur sagen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele