08.12.2021 16:18 |

Das ist gut, Mann!

90 Kilo weniger: So sieht John Goodman jetzt aus!

Rund und lustig und zu seinen stärksten Zeiten an die 180 Kilogramm schwer. So kannte man John Goodman. Doch die dicken Zeiten sind vorbei. Bei der Präsentation der Comic-Serie „The Freak Brothers“ in Los Angeles tauchte der Star jetzt mit halbem Körpergewicht auf. 

Es heißt, der frühere „Roseanne“-Darsteller hat in den vergangenen Jahren an die 90 Kilogramm abgenommen und wiege nun auch nur noch 90 Kilogramm. Der 69-Jährige fühlt sich offensichtlich rundum wohl mit seinen neuen Konturen. Fit und bestens gelaunt zeigte er sich in Los Angeles in einem locker sitzenden Sakko zu beinahe schlabbrigen Jeans und einem orangefarbene Pulli.

Schwieriger Weg
Seit 2017 achtet der Schauspieler auf sein Gewicht. Dem US-Sender ABC gestand er einmal, wie schwierig es für ihn war, das Gewicht zu halten: „Früher habe ich gerne mal 60 (ca. 27 kg) oder 70 Pfund (ca. 32 kg) in drei Monaten abgenommen - aber mich dann mit einem Sixpack Bier oder so belohnt. Ich bin in alte Muster zurückgefallen.“

Zeit genommen
Irgendwann habe es ihm gereicht und er habe sich richtig Zeit genommen, um durch Bewegung und Sport körperlich gesünder zu werden und Rückfälle zu vermeiden. „Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich es mir nicht mehr leisten kann, still zu sitzen“, sei ihm damals bewusst geworden.

Seither hat er die berühmte mediterrane Diät für sich entdeckt. Er isst viel Fisch, Gemüse, Obst und Nüsse. Ein Personal Trainer unterstützt ihn beim Sport und schaue darauf, dass er täglich seine 10.000 bis 12.000 Schritte macht. „Gut, Mann! Mr. Goodman“, kann man da nur sagen!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Jänner 2022
Wetter Symbol