Fred mit Traumtor

Manchester United feiert Sieg bei Rangnick-Debüt

Fußball International
05.12.2021 17:12

Ralf Rangnick hat einen erfolgreichen ersten Premier-League-Nachmittag als neuer Trainer von Manchester United verbracht. Im ersten Spiel unter der Führung des Deutschen, der bis zum Saisonende übernommen hat, gewann der englische Fußball-Rekordmeister am Sonntag im Stadion Old Trafford gegen Crystal Palace mit 1:0.

Das Tor erzielte Fred in der 77. Minute nach Vorarbeit von Mason Greenwood. United dominierte die Partie, es mangelte aber an konkreten Chancen.

In der Premier-League-Tabelle belegen die „Red Devils“ den sechsten Platz. Auf Platz fünf verbesserte sich Tottenham Hotspur, das 3:0 gegen Norwich City gewann und somit unter Neo-Coach Antonio Conte den dritten Sieg in Folge feierte.

Rangnick war erst am Freitag offiziell bei ManUnited vorgestellt worden. Das 3:2 gegen Arsenal hatte er am Donnerstag noch als Zuschauer im Stadion gesehen, weil ihm noch die notwendige Arbeitserlaubnis gefehlt hatte. Am Montag hatte United bekanntgegeben, dass Rangnick die Nachfolge des zuletzt glücklosen Ole Gunnar Solskjaer antritt.

Nach Ende der laufenden Spielzeit soll Rangnick für weitere zwei Jahre als Berater bei dem Club arbeiten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele