05.12.2021 10:15 |

Unfall in Leibnitz

Pkw kam von der Straße ab und landete in Bach

Einen spektakulären Verkehrsunfall gab es am Sonntag in den frühen Morgenstunden im Ortsgebiet von Empersdorf in der Steiermark: Ein Pkw war auf der B73 von der Fahrbahn abgekommen und in einen angrenzenden Bach gerutscht. Das Unfallfahrzeug konnte mithilfe von Kran und Seilwinde geborgen werden, verletzt wurde zum Glück niemand.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Lenker kam mit seinem Fahrzeug auf der B73 kurz vor dem Ortsgebiet von Liebensdorf in Fahrtrichtung Heiligenkreuz von der Straße ab, fuhr über einen Wasserdurchlasser und landete im angrenzenden Bach. Die Straßenverhältnisse waren rutschig, aber warum der Lenker von der Fahrbahn  abgekommen ist, ist noch unklar. Der Mann wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt.

Die FF Empersdorf und die Stadtfeuerwehr Leibnitz waren für äußerst schwierigen Bergungsarbeiten zuständig, bei denen Teile eines Baumes entfernt werden musste, um den Zugang zum Fahrzeug zu erleichtern. Mithilfe eines Krans konnte das beschädigte Auto schließlich aus dem Bach gehoben werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 7°
wolkig
-2° / 6°
wolkig
-3° / 9°
heiter
3° / 6°
bedeckt
2° / 2°
Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)