Volleyball

UVC Ried verliert Challenge-Cup-Hinspiel mit 0:3

Sport-Mix
30.11.2021 21:00

Die Männer von UVC Ried haben am Dienstag das Hinspiel der zweiten Challenge-Cup-Runde klar verloren. Die Oberösterreicher mussten sich dem Schweizer Klub Volley Schönenwerd zu Hause mit 0:3 (-22,-24,-17) beugen und haben damit für das Rückspiel am 8. Dezember nur noch Außenseiterchancen. In den ersten beiden Sätzen waren die Hausherren noch ebenbürtig, im dritten Durchgang setzten sich die Schweizer aber immer besser in Szene.

„Die Annahme der Schweizer war wirklich überragend. Auch wenn wir gut serviert haben, hatte der Zuspieler von Schönenwerd jeden Ball vorne am Netz und dadurch wurde es sehr schwer, die Schweizer zu breaken“, meinte Coach Dominik Kefer.

Zudem habe man oft Probleme mit der Annahme gehabt. „Schade, da wäre vor allem in den ersten beiden Sätzen mehr drinnen gewesen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele