Heiß begehrter Knipser

Hat BVB-Star Haaland sein Wunschziel verraten?

Wie sieht die Zukunft von Erling Haaland aus? Zahlreiche Klubs angeln nach dem Knipser von Borussia Dortmund. Seinem privaten Umfeld soll der 21-Jährige sein Wunschziel schon verraten haben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie das Medium „Goal“ berichtet, soll Haaland seinem engsten Freundeskreis erzählt haben, dass er am liebsten zu Real Madrid wechseln würde. Die Spanier gelten ja schon seit Längerem als der große Favorit im Poker um den Torjäger.

Neben dem Klub von ÖFB-Teamspieler David Alaba sind aber auch einige englische Vereine im Rennen.

Jubel bei BVB-Fans
Die Nachricht seiner unerwartet frühen Rückkehr hatte am Freitag bei den zuletzt leicht geplagten Fans von Borussia Dortmund für Aufatmen gesorgt. Der Tabellenzweite gastiert am Samstag (15.30 Uhr, live im sportkrone.at-Liveticker) beim VfL Wolfsburg und braucht nach dem bitteren Champions-League-Aus dringend ein Erfolgserlebnis.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)