26.11.2021 18:49 |

3. Liga aktuell:

Rotter soll Neustadt zum Ligaverbleib bomben

Dominik Rotter soll es in der Rückrunde der 3. Liga für Neustadt richten! Seine Treffer sollen die Elf von Neo-Coach Zeljko Ristic zum Klassenerhalt verhelfen. Aber auch Spielmacher Andrej Vukovic, kommt von Stadtligist SV Donau, ist ein Hoffnungsträger für die Blau-Weißen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich fühlte mich hier nicht mehr wohl und habe mir vom Gesamtpaket mehr erwartet", seufzt Dominik Rotter. Der somit Ostligist Mauerwerk den Rücken kehrt, nun für Schlusslicht Wr. Neustadt angreifen. Während es für Mauerwerk ein großer Verlust ist - könnte Rotter für Neustadt ein großer Gewinn werden. In der Hinrunde hat er für die Simmeringer immerhin fünf Treffer erzielt.

Geile Aufgabe und macht Lust auf mehr
“Das wird eine richtig geile Aufgabe, der Klub hat in Österreich einen Namen, und die tolle Infrastruktur macht Lust auf mehr“, schwärmt Rotter. Indes zieht es auch Donaus “Zehner" Andrej Vukovic (sechs Tore in der Hinrunde) zum Ristic-Team. Mit Ivica Zunic und Fabian Vyhnalek haben sich die Niederösterreicher bereits zwei Spieler für den Kampf um den Klassenerhalt gesichert. 

Verdächtige nach Graz überstellen
Während laut der Staatsanwaltschaft Graz zurzeit im Fall des Wettskandals in der Regionalliga Ost gegen neun bekannte Verdächtige - darunter seien sieben Kicker oder auch ehemalige Spieler - ermittelt werde. Wie auch gegen mehrere weitere Verdächtige, die aber namentlich noch nicht bekannt sind. Für die vier Männer, die in Untersuchungshaft sitzen, geht’s Anfang Dezember von Wien-Josefstadt nach Graz.

Christopher Thor
Christopher Thor
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)