Neuer Film

So feiert Anna Gasser Premiere auf Instagram

Wintersport
16.11.2021 12:06

Anna Gassers Dokumentationsfilm wurde nun erstmals in den Kinos gezeigt. In „The Spark Within“ erfahren Fans alles über die Karriere und erhalten sehr private Einblicke in das Leben der mega erfolgreiche Freestyle Snowboarderin. Nach den Erstaufführungen meldet sich Anna nun erstmals auf Instagram zu Wort. 

Auftakt zur Saison: In der Anna Gassers Doku spielen Schnee und Snowboarden die Hauptrolle. Aber nicht nur das: Der Film gibt anhand von Aufnahmen hinter den Kulissen und ausfühlichen Interviews auch ganz private Einblicke in Annas Leben.

Hier sehen Sie ein krone.tv-Interview mit Anna Gasser, das vor wenigen Tagen aufgezeichnet wurde:

Die Doku zeigt Gassers rasanten Aufstieg von der Snowboard-Spätstarterin (erst mit 18 Jahren!!) zum internationalen Superstar.

Anna, die in den letzten Tagen mehrere Premieren in Wien und Innsbruck feierte, meldete sich nun auf Instagram:

Unter ihr Posting schreibt die 30-Jährige: „4 Tage / 3 Premieren. Danke an alle, die dabei waren, diesen speziellen Moment mit allen zu teilen bedeutet mir so viel!“ Auf den Fotos zeigt sie sich überglücklich mit Fans, Familie und Team. Sogar die US-amerikanische Snowboaderin Jamie Anderson war mit von der Partie.

Fokus auf Snowboarden
Die Olympiasiegerin möchte nach ihrem Filmprojekt den Fokus wieder auf den Sport legen. „Ich freue mich auf die Saison und dass ich mich wieder auf das Eine konzentrieren kann“, sagte sie kürzlich in einem im Interview mit der APA vor der Premiere.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele