16.11.2021 12:06 |

Neuer Film

So feiert Anna Gasser Premiere auf Instagram

Anna Gassers Dokumentationsfilm wurde nun erstmals in den Kinos gezeigt. In „The Spark Within“ erfahren Fans alles über die Karriere und erhalten sehr private Einblicke in das Leben der mega erfolgreiche Freestyle Snowboarderin. Nach den Erstaufführungen meldet sich Anna nun erstmals auf Instagram zu Wort. 

Auftakt zur Saison: In der Anna Gassers Doku spielen Schnee und Snowboarden die Hauptrolle. Aber nicht nur das: Der Film gibt anhand von Aufnahmen hinter den Kulissen und ausfühlichen Interviews auch ganz private Einblicke in Annas Leben.

Hier sehen Sie ein krone.tv-Interview mit Anna Gasser, das vor wenigen Tagen aufgezeichnet wurde:

Die Doku zeigt Gassers rasanten Aufstieg von der Snowboard-Spätstarterin (erst mit 18 Jahren!!) zum internationalen Superstar.

Anna, die in den letzten Tagen mehrere Premieren in Wien und Innsbruck feierte, meldete sich nun auf Instagram:

Unter ihr Posting schreibt die 30-Jährige: „4 Tage / 3 Premieren. Danke an alle, die dabei waren, diesen speziellen Moment mit allen zu teilen bedeutet mir so viel!“ Auf den Fotos zeigt sie sich überglücklich mit Fans, Familie und Team. Sogar die US-amerikanische Snowboaderin Jamie Anderson war mit von der Partie.

Fokus auf Snowboarden
Die Olympiasiegerin möchte nach ihrem Filmprojekt den Fokus wieder auf den Sport legen. „Ich freue mich auf die Saison und dass ich mich wieder auf das Eine konzentrieren kann“, sagte sie kürzlich in einem im Interview mit der APA vor der Premiere.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)