16.11.2021 09:42 |

Trauer um Serienstar

„Bones“-Star Heath Freeman mit 41 Jahren gestorben

Trauer um Serienstar Heath Freeman: Der Star aus „Bones - Die Knochenjägerin“ ist im Alter von nur 41 Jahren verstorben. Die traurige Nachricht machte seine enge Freundin, Schauspielerin und Produzentin Shanna Moakler, öffentlich.

„Die Nachricht vom Tod meines lieben Freundes, des talentierten Schauspielers, Regisseurs, Produzenten und hervorragenden Kochs Heath Freeman bricht mir das Herz“, schrieb Shanna Moakler auf Instagram. „Ich werde dich so sehr vermissen und ich werde jede wunderbare Erinnerung an dich in Ehren halten - und davon haben wir eine Menge. Lebewohl!“

„Ich werde dich für immer lieben“
Auch „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson trauerte um Serienstar Heath Freeman. „Ich werde dich für immer lieben. Ruhe in Frieden“, zeigte sich die Schauspielerin in ihrer Instagram-Story entsetzt über den Tod des 41-Jährigen. Dazu postete sie ein Foto, das sie zeigt, wie sie Freeman einen Kuss auf die Wange drückt.

Heath Freeman spielte unter anderem in der TV-Krimiserie „Bones - Die Knochenjägerin“ die Rolle des Howard Epps. Außerdem war er in der Serie „Navy CIS“ zu sehen und arbeitete auch als Produzent, unter anderem für das Drama „Skateland - Zeiten ändern sich“. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol