Trauer um Serienstar

„Bones“-Star Heath Freeman mit 41 Jahren gestorben

Adabei
16.11.2021 09:42

Trauer um Serienstar Heath Freeman: Der Star aus „Bones - Die Knochenjägerin“ ist im Alter von nur 41 Jahren verstorben. Die traurige Nachricht machte seine enge Freundin, Schauspielerin und Produzentin Shanna Moakler, öffentlich.

„Die Nachricht vom Tod meines lieben Freundes, des talentierten Schauspielers, Regisseurs, Produzenten und hervorragenden Kochs Heath Freeman bricht mir das Herz“, schrieb Shanna Moakler auf Instagram. „Ich werde dich so sehr vermissen und ich werde jede wunderbare Erinnerung an dich in Ehren halten - und davon haben wir eine Menge. Lebewohl!“

„Ich werde dich für immer lieben“
Auch „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson trauerte um Serienstar Heath Freeman. „Ich werde dich für immer lieben. Ruhe in Frieden“, zeigte sich die Schauspielerin in ihrer Instagram-Story entsetzt über den Tod des 41-Jährigen. Dazu postete sie ein Foto, das sie zeigt, wie sie Freeman einen Kuss auf die Wange drückt.

Heath Freeman spielte unter anderem in der TV-Krimiserie „Bones - Die Knochenjägerin“ die Rolle des Howard Epps. Außerdem war er in der Serie „Navy CIS“ zu sehen und arbeitete auch als Produzent, unter anderem für das Drama „Skateland - Zeiten ändern sich“. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele