Gefährliche Fahrweise

Klein-Lkw-Lenker flüchtet vor Polizei nach Italien

Tirol
15.11.2021 18:00

Nicht nur im Tiroler Unterland, sondern auch im Oberen Gericht lieferte sich Sonntagnacht ein Fahrzeuglenker eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Auf der Reschenstraße bei Nauders (Bezirk Landeck) ließ sich der Mann von einer Streife nicht aufhalten und flüchtete Richtung Italien. Erst dort ging er einer Carabinieri-Streife ins Netz.

Kurz nach 22 Uhr fiel einer Polizeistreife in Nauders ein Kleinlaster auf, der Richtung Italien fuhr. Die Beamten wollten das Fahrzeug bei der Kontrollstelle Nauders anhalten, der Lenker ignorierte das allerdings. Er fuhr weiter Richtung Grenze. Die Polizisten, die ihn verfolgten, hinderte er auf gefährliche Weise am Überholen, indem er ständig in der Mitte oder am linken Fahrstreifen blieb. 

Es setzte zahlreiche Anzeigen
Erst auf italienischem Staatsgebiet hielt der Fahrer seinen Klein-Lkw dann an - freiwillig. Eine Carabinieri-Streife kontrollierte ihn dort. In Tirol kommen auf den Mann nun zahlreiche Anzeigen bei der Bezirkshauptmannschaft Landeck zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele