15.11.2021 07:02 |

Einzigartige Karriere

26. (!) Teilnahme: „Darts-Opa“ holt WM-Ticket

Was für eine Legende! Paul Lim, auch als „Darts-Opa“ bekannt, hat sich im Alter von 67 Jahren das Ticket für die WM 2022 geschnappt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Mann aus Singapur setzte sich im Asia Qualifier durch. Mit 5:3 gewann er das entscheidende Spiel gegen seinen Teamkollegen Harith Lim.

Damit fixierte der Kult-Spieler seine 26. WM-Teilnahme - eine beeindruckende Zahl. Sein WM-Debüt feierte er bereits 1982.

Das allererste perfekte WM-Spiel
Übrigens: 1990 hatte Lim im Alter von 36 Jahren das allererste perfekte Spiel (Neun-Darter) bei einer Weltmeisterschaft geworfen. Eine einzigartige Karriere …

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)