15.11.2021 06:06 |

NFL

Patriots mit 4. Sieg in Serie - Pleite für Brady

Die New England Patriots haben mit einem deutlichen Heimsieg gegen die Cleveland Browns ihre Play-off-Ambitionen in der NFL unterstrichen. Das Football-Team gewann am Sonntag 45:7 und verbuchte den vierten Sieg in Serie. Weil die Buffalo Bills ihr Duell mit den New York Jets 45:17 gewannen und die Miami Dolphins bereits am Donnerstag gegen die Baltimore Ravens einen Sieg geholt hatten, änderte sich auf den ersten drei Plätzen der AFC East nichts an den Abständen.

Die Bills bleiben an der Spitze knapp vor den Patriots. Nach acht Niederlagen in Serie kamen die Detroit Lions gegen die Pittsburgh Steelers zumindest zu einem Unentschieden. Beim 16:16 ging es in die Verlängerung, in der keiner mehr punkten konnte. Die Steelers mussten auf ihren Quarterback Ben Roethlisberger verzichten, der auf der Corona-Liste der NFL steht. Lions-Quarterback Jared Goff spielte offensichtlich angeschlagen und verzichtete lange nahezu komplett auf ein Passspiel. Er warf nur über insgesamt 114 Yards.

Quarterback-Superstar Tom Brady verlor mit Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers überraschend beim Washington Football Team mit 19:29.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)