13.11.2021 17:00 |

Aus Mallorca angereist

Marcel Remus urlaubt in Großarl

„Es gibt hier im Hotel sogar eine eigene Kapelle“, lässt Marcel Remus seine Fans über Instagram wissen. Seine Videobotschaft aus genau dieser unterlegt der Promi-Makler mit einem epochalen „Ave Maria“ Soundtrack.

Remus lässt seine Fans gerne über Social Media an seinem Leben teilhaben. Sogar die Einrichtung seiner Luxusvilla auf Mallorca durften die Instagram-Follower des 35-Jährigen bestimmen. Abgesehen von der Kapelle nimmt Remus noch weitere Interieur Inspirationen aus Großarl mit. „Der moderne Stil gepaart mit den traditionellen Holzelementen gefällt mir sehr gut“, erzählt er der „Krone“. „Den Wasserrutschenpark des Hotels könnte ich mir aber auch gut bei mir in der Villa Remus vorstellen.“

Er weiß wovon er spricht – auch den Badespaß hat er für seine Fans dokumentiert.

Elisa Torner
Elisa Torner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)