„Ich liebe dich“

Huch! Heidi Klum kuschelt halb nackt fremd

Adabei
12.11.2021 14:02

Hoppla, was ist denn bei Heidi Klum los? Dass sich die 48-Jährige auf Instagram gerne mal recht freizügig zeigt, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch gekuschelt wird auf dem neuesten Schnappschuss gar nicht mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz. Und dann schwärmt die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin auch noch „Ich liebe dich“ ...

Im Glitzer-BH mit Netzstrumpfhose und in knappen Pantys posiert Heidi Klum gerade auf Instagram. Eng angeschmiegt an einen Kerl - der aber nicht ihr Ehemann Tom Kaulitz ist. Sorgen muss sich der aber angesichts dieses „Liebes“-Postings nicht machen. Denn bei der starken Schulter, an der sich die Model-Beauty da anlehnt, handelt es sich um jene von Starfotograf John Rankin Wadell.

Rankin ist enger Freund von Klum
Der ist ein enger Freund von Heidi Klum und ist auch dieses Jahr bei den Aufzeichnungen für die neue Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ dabei. „Wenn Heidi am Set erscheint, strahlt sie eine natürliche Kraft aus“, schwärmte dieser einst im Interview mit der „Gala“. „Wir arbeiten seit Jahren zusammen und ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals keinen Spaß hatten.“

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel der Model-Castingshow finden derzeit unter anderem in Griechenland statt. Auf die neuen Folgen, die 2022 ausgestrahlt werden, freut sich Heidi Klum besonders. Sie schwärmte schon vorab über ihre Mädchen: „Ich bin so happy, dass so viele ältere Frauen meinem Aufruf gefolgt sind. Einige davon habe ich eingepackt und mit nach Athen genommen. Ich dachte schon im letzten Jahr, dass wir einen total diversen Cast hatten, aber dieses Jahr toppt wirklich alles. Ich kann es nicht abwarten, diese 33 unterschiedlichen Models näher kennenzulernen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele