Heimliche Hochzeit?

Dafür putzt Erling Haaland sich so heraus

Normalerweise tritt Erling Haaland eher in bunten, schrillen Outfits auf - in seinem letzten Instagram-Posting zeigte sich der BVB-Spieler allerdings eher adrett, im feinen Zwirn und mit Brille. Der Anlass für sein Outfit war ein sehr besonderer. 

Schwarzer Anzug, Krawatte, stylische Brille - Haaland macht in seinem festlichen Outfit durchwegs eine gute Figur! Man könnte fast meinen, Haaland selbst trete vor den Altar - doch dem war natürlich nicht so. Der Grund für den festlichen Auftritt war die Taufe seines Neffen (Sohn seiner Schwester Gabrielle), für die sich die ganze Familie in Norwegen versammelte.

Doch der Aufenthalt im hohen Norden war nur von kurzer Dauer - der Profi-Kicker reiste im Anschluss an die Feierlichkeiten weiter nach Spanien. Dort wird Haaland, der ja eigentlich verletzt ist, einen Teil seiner Reha absolvieren. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)