Ärger vorprogrammiert

Schreiben sorgt für Wirbel um BVB-Star Haaland

Fußball International
10.11.2021 07:02

Ganz ungewohnt! Normalerweise sorgt „Tor-Monster“ Erling Haaland auf dem grünen Rasen für zahlreiche positive Schlagzeilen. Doch nun löst ein Schreiben seines Beraters neuen Wirbel bei seinem Verein Borussia Dortmund aus.

Der 21-Jährige Haaland muss derzeit wegen eines Muskelbündelrisses im Hüftbeuger pausieren. Wie die „Sport Bild“ berichtet, legte der BVB Anfang der Woche fest, dass alle verletzten Spieler ihre Reha-Maßnahmen vor Ort in Deutschland durchführen sollen.

Das sieht Mino Raiola, der Star-Berater des Norwegers, gänzlich anders. In einem Schreiben teilte er dem Klub mit, dass Haaland sein Aufbautraining in den nächsten Tagen in Spanien durchführen werde. Was den Verantwortlichen von Dortmund nicht gefallen wird. Da ist der Ärger schon vorprogrammiert ...

„Spiele vor Weihnachten ein Bonus“
Die Chancen, dass der Goalgetter seinem Verein in diesem Jahr noch helfen kann, stehen übrigens äußerst schlecht. „Es ist ein Bonus, wenn er vor Weihnachten ein paar Spiele bekommt, aber das ist ziemlich unsicher“, hatte sein Vater Alf-Inge Haaland dem norwegischen Sender TV2 vor Kurzem erzählt. „Wir müssen einfach von Tag zu Tag sehen, ob es eine Besserung gibt.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele