Verrückter Wunsch

Polizei stoppt HSV-Bus wegen Petric-Autogramm

Fußball
05.04.2011 14:12
Die deutsche Polizei scheint einige sehr leidenschaftliche Fußballfans in ihren Reihen zu haben. Eine Streife hat nämlich am Wochenende den HSV-Mannschaftsbus nahe der Stadt Mannheim aus dem Verkehr gezogen. Der Grund war kein Verstoß gegen die Verkehrsordnung, sondern eine junge Polizistin, die ein Autogramm von Stürmer-Star Mladen Petric haben wollte.

Nach dem 0:0 in Hoffenheim war die Stimmung unter den Hamburgern, die gerade ins Mannschaftshotel fahren wollten, ohnehin nicht sehr gut. Als dann auch noch ein Polizeiauto vor dem Bus das "Bitte folgen"-Schild aktivierte, machte sich auch noch Nervosität breit. Der Busfahrer musste sein Vehikel auf einen Parkplatz lenken und dort abstellen.

Die Ordnungshüter sprachen an der Tür kurz mit Trainer Michael Oenning, der schließlich Mladen Petric ausrufen ließ. "Die haben gegrinst, da habe ich mir gedacht, die verarschen mich und bin sitzen geblieben." Als der 30-Jährige schließlich doch nach vorne ging, wartet auf ihn bereits eine lächelnde Polizistin und fragte nach einem Autogramm.

Petric gewährte diesen Wunsch, ließ sich auch noch fotografieren und setzte schließlich gemeinsam mit seinen Kameraden die Reise fort. Das Bild von Petric und der Polizistin hat HSV-Pressesprecher Jörn Wolf getwittert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele