28.10.2021 09:43 |

NBA

Bucks verlieren - Lakers vergeben Mega-Vorsprung

Titelverteidiger Milwaukee Bucks hat in der National Basketball Association (NBA) bei einem 108:113 gegen die Minnesota Timberwolves die zweite Niederlage im fünften Saisonspiel hinnehmen müssen. 40 Punkte, 16 Rebounds und sieben Assists von Giannis Antetokounmpo für die Bucks waren zu wenig. Die Los Angeles Lakers verloren gegen das zuvor noch sieglose Oklahoma City Thunder trotz 26 Punkten Vorsprung zum dritten Mal in dieser Spielzeit.

Superstar LeBron James fehlte beim 115:123 erneut wegen seiner Probleme am Knöchel. Shai Gilgeous-Alexander kam im Siegerteam aus Oklahoma City auf 27 Punkte.

Kritik gibt es auch bereits bei den Boston Celtics, der Rekordmeister hat mit einem 107:116 gegen die Washington Wizards auch bereits drei Niederlagen kassiert. Die Charlotte Hornets zählen mit vier Siegen aus fünf Spielen derzeit zu den formstärksten Teams der NBA, gegen Orlando Magic gab es ein 120:111.

NBA-Ergebnisse:
New Orleans Pelicans - Atlanta Hawks 99:102
Orlando Magic - Charlotte Hornets 111:120
Boston Celtics - Washington Wizards 107:116
Brooklyn Nets - Miami Heat 93:106
Toronto Raptors - Indiana Pacers 118:100
Oklahoma City Thunder - Los Angeles Lakers 123:115
Milwaukee Bucks - Minnesota Timberwolves 108:113
Phoenix Suns - Sacramento Kings 107:110
Portland Trail Blazers - Memphis Grizzlies 116:96
Los Angeles Clippers - Cleveland Cavaliers 79:92

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)