31.10.2021 06:00 |

Gruselig ...

Courteney Cox: Sie hatte einen Geist im Haus!

Gespenstisches Erlebnis: Schauspielerin Courteney Cox ist überzeugt davon, dass sie einmal mit einem Geist zusammengewohnt hat.

Als sie auf einem Berg in Laurel Canyon in Los Angeles wohnte, habe sie ihr Haus mit einem übernatürlichen Wesen geteilt, ist sich Courteney Cox sicher. Wie die 57-Jährige im Gespräch mit dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin enthüllte, habe sie die Zeichen zuerst nicht wahrhaben wollen, auch wenn sie von anderen gewarnt wurde.

„Ständig Luftzüge“
„Meine Schauspiellehrerin kam und sagte ‚Es ist seltsam. Ich habe ein gewisses Gefühl in diesem Haus. Ich fühle ständig Luftzüge.‘ Eine andere Freundin kam und hatte einen Traum, in dem sie diese Frau in einem weißen Kleid sah, die sich in ein Bett neben mich setzte“, berichtete Cox.

Trotzdem sei sie skeptisch geblieben. „Ich glaubte es immer noch nicht, aber eines Tages läutete es an der Tür und es war ein FedEx-Kerl. Er meinte, ‚Wissen Sie, dass es in diesem Haus einen Geist gibt?‘ Und ich erwiderte, ‚Nein, wieso sagen Sie das?‘ Er sagte, ‚Weil er genau hinter Ihnen steht‘“, schilderte die Schauspielerin. Erst nach diesem Erlebnis habe sie reagiert und sei ihrem Seelenfrieden zuliebe ausgezogen. Gruselig ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol