25-Euro-„Fetzen“

Apple-Putztuch bis Ende November ausverkauft

Web
20.10.2021 11:48

Man sollte eigentlich meinen, dass ein simples Putztuch zur Reinigung von Displays für den stolzen Preis von 25 Euro nur wenig Käufer findet. Anders verhält es sich offenbar, wenn dieses von Apple stammt und darauf das ikonische Apfel-Logo prangt. Im Shop des iPhone-Herstellers ist das erst kürzlich vorgestellte Accessoire jedenfalls bereits bis Ende November ausverkauft.

Apple hatte sein „Poliertuch“, wie es offiziell heißt, am Montagabend in seinen Online-Shop aufgenommen. Das aus einem „weichen, abriebfreien Material“ gefertigte Textil soll jedes Display laut Apple „schonend und gründlich reinigen“.

Für Lacher hatte allerdings die im Shop angefügte Kompatibilitätsliste gesorgt, der zufolge sich das Tuch nur zur Reinigung des iPhones ab Version 6, die meisten iPad- und Mac-Modelle sowie alle Apple-Watch-Modelle eignen soll. Welche Konsequenzen drohen, wenn man etwa das laut Apples Auflistung nicht unterstützte iPhone 5 damit reinigt, bleibt offen.

Die Apple-Gefolgschaft scheint diesbezüglich allerdings keine Bedenken zu haben. Der Ansturm auf den Putzfetzen war so groß, dass dieser bereits bis Ende November ausverkauft ist (siehe Screenshot oben). Wer das ganz besondere Poliertuch seinem Liebsten oder seiner Liebsten zu Weihnachten schenken möchte, sollte sich demnach besser beeilen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele