Ab ins Viertelfinale!

Krimi! Aber Suljovic behält in Salzburg die Nerven

Sport-Mix
16.10.2021 23:49

Viel spannender wär‘s nicht mehr gegangen - aber Mensur Suljovic hat die Nerven bewahrt. „The Gentle“ steht nach einem dramatischen 10:9-Sieg gegen den Deutschen Florian Hempel im Viertelfinale der European Darts Championship in Salzburg.

Bei regelrechter Ländermatch-Stimmung in der Salzburgarena übernahm Suljovic von Beginn weg die Initiative, lag dann 1:2 zurück, musste von da an aber nie mehr einem Rückstand nachlaufen. Allerdings wurde es noch einmal so richtig spannend, als Suljovic eine 9:6-Führung fast noch aus der Hand gab und mehrere Match-Darts ungenützt ließ. Am Ende aber reichte es doch zum knappest denkbaren Ergebnis - 10:9! Somit ist der Lokalmatador schon am Sonntagnachmittag wieder im Einsatz. Da trifft er im Viertelfinale auf den Briten Joe Cullen.

Price und Van Gerwen souverän
Souverän ins Viertelfinale zogen auch die Top-Stars Michael van Gerwen und Gerwyn Price ein. Dort duellieren die beiden Exzentriker einander - ein heißes Duell.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele