„Fällt mir schwer“

Krebs-Drama um Teamspieler von Wales

Fußball International
14.10.2021 13:40

Krebs-Drama um den walisischen Nationalspieler David Brooks. Wie der 24-jährige Profi via Social Media bekannt gab, sei bei ihm ein Hodgkin-Lymphom diagnostiziert worden. In der kommenden Woche beginne die Behandlung.

„Diese Nachricht zu schreiben, fällt mir sehr schwer“, schrieb Brooks, der für den englischen Zweitligisten Bournemouth aktiv ist. Bei einer Untersuchung sei der bösartige Tumor des Lymphsystems im zweiten Stadium diagnostiziert worden. „Die Prognose der Ärzte ist positiv“, so Brooks.

„Wir werden keinen Zeitplan zu seiner Rückkehr ausgeben. Wir werden David die Zeit geben, die er benötigt, um wieder gesund zu werden“, teilte Bournemouths Geschäftsführer Neill Blake in einer Stellungnahme mit.

Im vergangenen Sommer kam Brooks bei der EURO dreimal als Einwechselspieler für Wales zum Einsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele