13.10.2021 08:41 |

Jungbauernkalender

So fesch sind Österreichs Bäuerinnen und Bauern!

Der sündigste Kalender Österreichs ist wieder da! 21 fesche Jungbäuerinnen und Jungbauern aus ganz Österreich und zudem drei Models aus Deutschland sind in der 22. Auflage des legendären Jungbauernkalenders vertreten und präsentieren die schönsten Seiten der Landwirtschaft. Beim Werk für 2022 steht das Model im Mittelpunkt und es soll ein realistisches, modernes Bild der Landwirtschaft gezeigt werden.

Die Aufnahmen des Jungbauernkalenders 2022 wurden dieses Jahr in der Steiermark gemacht, wo auch die offizielle Präsentation am Dienstag stattfand. „Wir sind stolz, dass wir auch heuer trotz herausfordernder Corona-Zeit ein perfektes Produkt machen konnten“, freuten sich Herausgeber Franz Tonner und Projektleiter Philipp Knefz über das aktuelle Werk.

„Models allesamt begeistert dabei“
Auch den Jungbäuerinnen und Jungbauern habe das Shooting viel Freude bereitet, erklärten sie weiter: „Die Models waren allesamt begeistert dabei und die Zusammenarbeit war sehr professionell und lustig. Das sieht man auch am Kalender selbst.“

Alle Motive der Girls-Edition des Jungbauernkalenders 2022:

Das Shooting wurde in diesem Jahr erstmals von zwei Fotografen realisiert: Der renommierte Männerfotograf Chris Wiener fotografierte die kernigen Bauern, Ralph König von Wild und wunderbar setzte die feschen Bäuerinnen perfekt in Szene. 

Jungbauern-Cover per Voting ermittelt
Die beiden Titelbilder des Kalenders, den es im nächsten Jahr natürlich wieder in der Men- und Girls-Edition zu kaufen gibt, wurden in diesem Jahr mittels Votings der Instagram- und Facebook-Follower des Jungbauernkalenders ermittelt. Hier setzten sich die 27-jährige Jungbäuerin Melanie Rauch aus Niederösterreich und der 23-jährige niederösterreichische Gemüsebauer Martin Gammer durch.

Alle Motive der Men-Edition des Jungbauernkalenders:

Wer sich ein Exemplar sichern möchte, der sollte schnell sein: Der Jungbauernkalender geht nämlich jedes Jahr weg wie die warmen Semmeln. Sowohl die Girls- als auch die Men-Edition ist ab sofort im Webshop des Jungbauernkalenders erhältlich.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol