22.09.2021 15:17 |

„So stolz darauf“

Eugenie bekam besonderes Geschenk von Prinz Philip

Die britische Prinzessin Eugenie hat in der „BBC One“-Dokumentation „Prince Philip: The Royal Family Remembers“, verraten, welches ganz besondere Hochzeitsgeschenk ihr Großvater Prinz Philip ihr gemacht hat und wie sehr es ihr am Herzen liegt.

Der am 9. April im Alter von 99 Jahren verstorbene Prinz Philip hat Prinzessin Eugenie und ihrem Mann Jack Brooksbank eines seiner selbst gemalten Gemälde zur Hochzeit im Jahr 2018 geschenkt.

„So stolz darauf“
Die 31-Jährige verriet, dass ihr verstorbener Großvater ihnen ein von ihm gemaltes Stillleben eines Blumenstraußes geschenkt hat, das nun in ihrem Londoner Haus hängt.

Eugenie erzählte: „Es war lieb von ihm, es hängt jetzt in meinem Haus in London und ich bin so stolz darauf.“

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbanks gaben sich im Oktober 2018 in der St. George‘s Chapel in Windsor das Jawort und Prinz Philip war neben seiner Frau Königin Elizabeth II. unter den Gästen. 

Baby bekam Philips Namen
Das Paar ehrte den Herzog von Edinburgh noch vor seinem Tod damit, ihren Sohn August Philip Hawke zu nennen.

Philip konnte das Kind vor seinem Tod noch kennenlernen. Seine beiden jüngsten Urenkel-Kinder hat Prinz Philip nicht mehr erlebt.

Prinz Harrys und Herzogin Meghans Tochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor wurde am 4. Juni 2021 in den USA geboren. Das zwölfte Urenkelkind von Prinz Philip und Queen Elizabeth kam erst vor wenigen Tagen zur Welt. Prinzessin Eugenies ältere Schwester Prinzessin Beatrice wurde am Samstag Mutter einer Tochter. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol