Video veröffentlicht

Diebe brechen bei Champions-League-Sieger ein

Schreck für Chelsea-Star Reece James: Während der 21-jährige Engländer am Dienstagabend in London gerade mit seinem Klub den Champions-League-Auftakt gegen Zenit St. Petersburg (1:0) absolvierte, wurde er von dreisten Dieben, die in sein Haus eingedrungen waren, bestohlen.

Die Einbrecher verschafften sich Zutritt zur Millionen-Villa im Norden der Grafschaft Surrey. Dabei drangen sie in das Haus ein und nahmen einen Safe mit. In diesem befanden sich Champions-League- und England-Medaillen von James.

Der Champions-League-Sieger aus dem vergangenen Jahr postete ein Video, das den Einbruch zeigt, in den sozialen Medien. „Am Abend des 14. September 2021, als ich für meinen Klub in der Champions League spielte, brach eine Gruppe feiger Räuber in mein Haus ein“, schrieb der geschockte Fußballer. „Sie schafften es einen schweren Safe mit einigen persönlichen Dingen in ihr Auto zu hieven. Ich hatte nie Schmuck in meinem Haus, aber meine Medaille des Champions-League-Sieges, die des Supercups und die der EM. Diese Medaillen habe ich gewonnen, als ich Chelsea und England repräsentiert habe und das kann mir keiner nehmen - ob ich die Medaillen habe oder nicht.“

Mithilfe seiner Follower will er nun die dreisten Diebe schnappen und zur Rechenschaft ziehen. „Ich hoffe, wir können diese Individuen fangen“, so James.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)