Fußball

„Geschichte schreiben“

FC Bayern verlängert mit nächstem Leistungsträger

Nächste Vertragsverlängerung in München: Der FC Bayern bindet nach Joshua Kimmich nun auch Leon Goretzka langfristig an den Verein. Der Leistungsträger unterschreibt bis Sommer 2026.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Vertrag des Mittelfeldmannes wäre zu Saisonende ausgelaufen. Er wolle „weiter Geschichte schreiben. Mit diesem Verein, in dieser Ära ist alles möglich“, posaunt Goretzka. „Die Mannschaft, der Verein und das Umfeld sind nicht nur hochprofessionell, sondern auch familiär. Diese Mischung ist einer der Erfolgsgaranten dieses Klubs!“

Im Jahr 2018 war Goretzka ablösefrei von Schalke 04 zum deutschen Rekordmeister gewechselt.

Mit dem FC Bayern gewann der 26-Jährige 2020 die Champions League. Zudem wurde er dreimal Meister und zweimal Pokalsieger mit den Münchnern.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung