Bayerns Leitfigur

Vertrag verlängert! Zukunft von Kimmich geklärt

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Teamspieler Joshua Kimmich vorzeitig um zwei Jahre bis 2025 verlängert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler war 2015 von RB Leipzig zum deutschen Rekordmeister gewechselt und entwickelte sich dort zum Weltklasse- und Führungsspieler.

„Der wichtigste Grund für meine Vertragsverlängerung ist, dass ich hier beim FC Bayern meiner Leidenschaft jeden Tag mit Freude nachgehen kann“, äußerte sich Kimmich in einer Vereinsmitteilung.

Er habe in München eine Mannschaft, „mit der ich alles erreichen kann“. Darüber hinaus seien „viele Mitspieler zu richtigen Freunden geworden“. Er sehe sich noch nicht am Ende seiner Entwicklung und ist überzeugt, „dass beim FC Bayern in den nächsten Jahren viel möglich ist“. Mit den Münchnern gewann Kimmich unter anderem 2020 das Triple.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol