Bayerns Leitfigur

Vertrag verlängert! Zukunft von Kimmich geklärt

Fußball International
23.08.2021 10:47

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Teamspieler Joshua Kimmich vorzeitig um zwei Jahre bis 2025 verlängert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler war 2015 von RB Leipzig zum deutschen Rekordmeister gewechselt und entwickelte sich dort zum Weltklasse- und Führungsspieler.

„Der wichtigste Grund für meine Vertragsverlängerung ist, dass ich hier beim FC Bayern meiner Leidenschaft jeden Tag mit Freude nachgehen kann“, äußerte sich Kimmich in einer Vereinsmitteilung.

Er habe in München eine Mannschaft, „mit der ich alles erreichen kann“. Darüber hinaus seien „viele Mitspieler zu richtigen Freunden geworden“. Er sehe sich noch nicht am Ende seiner Entwicklung und ist überzeugt, „dass beim FC Bayern in den nächsten Jahren viel möglich ist“. Mit den Münchnern gewann Kimmich unter anderem 2020 das Triple.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele