Großer Zirkus

Lili Paul-Roncalli ohne Thiem bei Filmpremiere

Adabei
16.09.2021 07:57

Roncalli-Familientreff bei „Ein Clown, ein Leben“ - nur Lilis Dominic Thiem fehlte.

Das Stadtkino im Wiener Künstlerhaus verwandelte sich für diesen Abend in ihre Manege. Normalerweise bittet die Familie Roncalli um Zirkusdirektor Bernhard Paul, also seine Ehefrau Eliana sowie seine Kinder Adrian, Vivian und Lili, jährlich um diese Zeit zu ihren Vorstellungen auf dem Wiener Rathausplatz.

Lili sorgte ohne Dominic Thiem für Blitzlichtgewitter
„Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht“, so Paul nüchtern. Nun traf sich die gesamte Familie Roncalli, nahezu alle ihre Artisten und Clowns sowie Wegbegleiter und Freunde doch noch traditionell in der Hauptstadt. Der freudige Anlass? Die Filmpremiere von „Ein Clown, ein Leben“ von Regie-Ass Harald Aue über das Leben des Zirkus-Revolutionärs.

Besonders stolz auf den Papa zeigten sich seine Kinder, allen voran Lili, die für ordentliches Blitzlichtgewitter sorgte, hatte man sie doch mit Freund Dominic Thiem erwartet, der aber kurzfristig abgesagt hatte.

Lisa Kern
Lisa Kern
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele