16.09.2021 07:57 |

Großer Zirkus

Lili Paul-Roncalli ohne Thiem bei Filmpremiere

Roncalli-Familientreff bei „Ein Clown, ein Leben“ - nur Lilis Dominic Thiem fehlte.

Das Stadtkino im Wiener Künstlerhaus verwandelte sich für diesen Abend in ihre Manege. Normalerweise bittet die Familie Roncalli um Zirkusdirektor Bernhard Paul, also seine Ehefrau Eliana sowie seine Kinder Adrian, Vivian und Lili, jährlich um diese Zeit zu ihren Vorstellungen auf dem Wiener Rathausplatz.

Lili sorgte ohne Dominic Thiem für Blitzlichtgewitter
„Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht“, so Paul nüchtern. Nun traf sich die gesamte Familie Roncalli, nahezu alle ihre Artisten und Clowns sowie Wegbegleiter und Freunde doch noch traditionell in der Hauptstadt. Der freudige Anlass? Die Filmpremiere von „Ein Clown, ein Leben“ von Regie-Ass Harald Aue über das Leben des Zirkus-Revolutionärs.

Besonders stolz auf den Papa zeigten sich seine Kinder, allen voran Lili, die für ordentliches Blitzlichtgewitter sorgte, hatte man sie doch mit Freund Dominic Thiem erwartet, der aber kurzfristig abgesagt hatte.

Lisa Bachmann
Lisa Bachmann
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol