Spanien-Presse:

Barcelona kann Bayern „nicht einmal kitzeln“

Der FC Barcelona musste sich am Dienstag zum Champions-League-Auftakt dem FC Bayern München klar mit 0:3 geschlagen geben. Die spanische Presse ging mit den Katalanen hart ins Gericht.

„Marca“: Der Unterschied ist noch immer gewaltig: Es waren keine acht Gegentore wie vor 13 Monaten, aber Bayern steht weiterhin in allen Aspekten weit über einem Barca, das sich in einem Umbruch befindet - auch, wenn es diese Tatsache nicht gerne annimmt.

„As“: Ein Abbild der Machtlosigkeit: Ein FC Bayern im dritten Gang erledigt Barcelona, das Bayern nicht einmal kitzeln kann. Lewandowski exekutiert Barca per Doppelpack.

„Mundo Deportivo“: Bayern verpasst Barca ein Realitäts-Bad: Die Tore von Müller und Lewandowski illustrieren den Status quo einer Mannschaft, in der die Jungen die alte Garde schlecht aussehen lassen.

„Sport“: Bayern besiegelt eine weitere tragische Barca-Nacht in Europa: Die deutsche Mannschaft übertrumpfte die Koeman-Elf komplett, die nicht einmal mit drei Innenverteidigern Sicherheit hatte.

„El Mundo“: Barcelona begräbt seine Größe: Koemans Spielplan voller Komplexe kann den Hohn gegen ein sehr überlegenes Bayern nicht verhindern. Dieses Barcelona ist Lichtjahre von Bayern entfernt, das erneut den Peiniger gibt, als auch von den anderen europäischen Topklubs.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol