„Dancing Stars“

Designer Niko Niko: Der luxuriöse Genießer

Adabei
15.09.2021 06:00

Stressabbau vor dem Showstart: Modedesigner Niko Niko lässt im Luxus die Seele baumeln, um den Kopf für neue Ideen frei zu bekommen.

„Krone“:Sie haben mich als Show-Vorbereitung zum Relaxen in ein Luxushotel eingeladen.
Niko Niko: Ja, das ist für mich wichtig, wenn ich Stress habe, so wie jetzt. Da liebe ich es einfach zu relaxen. Nehme mir eine Suite, gehe ins Spa, mache zwei, drei Tage handyfrei, gehe ein bisschen shoppen und zur Massage.

Sie sind ja ein ziemliches Luxusgeschöpf.
Ja, unbedingt, ich bin ein Genießer und liebe den Luxus. (lacht) Natürlich nur, wenn ich es mir leisten kann.

Und jetzt tauschen Sie Glitzerwelt gegen Tanzparkett.
Ja, es ist ein harter Job. Ich bin auf jeden Fall voll motiviert und will die Show gewinnen. Ich war immer ein großer Fan der Show, denn sie passt ja ideal zu meinem Beruf: schöne Kleider, viel Glitzer und Glamour. Das ist genau meins.

Werden Sie denn bei den Tanzoutfits mitreden?
Ja, unbedingt! Ich werde allen meinen Outfits einen gewissen Touch geben.

In die Modewelt sind Sie ja erst recht spät eingedrungen.
Ja, als ich nach Wien kam, war mein Deutsch noch nicht so gut, und ich habe als Fensterputzer begonnen. Später habe ich dann in meinem Beruf als diplomierter Krankenpfleger gearbeitet. Vor drei Jahren schließlich habe ich dann den Sprung gewagt und meine erste Kollektion gemacht, und von da an ging’s steil bergauf.

Zur Person

  • Beruf: Modedesigner
  • Alter: 35
  • kommt aus: Serbien
  • Lieblingsdesigner: Niko Niko, Versace, Stéphane Rolland
  • Lieblingsfarbe: Blau
  • Lieblingsspeise: Sarma
  • Lieblingskleidungsstück: Jacke und Mantel
  • Mein nächstes Kleid soll tragen: Jennifer Lopez und Lady Gaga

Was ist für Sie das Wichtigste beim Relaxen?
Dass ich meinen Kopf freibekomme, weil ich ständig nachdenke. Sogar im Schlaf träume ich von meinen Kleidern, darum habe ich immer einen Zettel neben dem Bett, auf dem ich Skizzen mache.

Was machen Sie, wenn Sie „Dancing Stars“ gewinnen!
Dann auf nach Deutschland zu „Let’s Dance“!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele