Fußball

Pfiffe für ÖFB-Kicker

Sabitzer nach Bayern-Debüt: „Das ging mir nahe!“

Erfolgreiches Bayern-Debüt für Marcel Sabitzer! Der ÖFB-Teamspieler gewann mit dem deutschen Rekordmeister gegen seinen Ex-Klub RB Leipzig mit 4:1. Bei seiner Einwechslung gab es ein Pfeifkonzert. „Das ging mir schon ein bisschen nahe“, gestand Sabitzer.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

59. Minute: Ein Pfeifkonzert, lauter als jenes gegen Ex-Trainer Julian Nagelsmann, begleitete Sabitzer bei seiner Bayern-Premiere auf seiner vorigen Wirkungsstätte in Leipzig. Der Österreich zeigte sich ein wenig enttäuscht. Szenen, die ihm nahe gingen.

Am Ende konnte er dennoch lachen. Denn er lief zum ersten Mal für die Bayern auf, feierte dabei gleich einen Kantersieg. „Ich muss zugeben, dass es etwas komisch war, als Gegner ins Wohnzimmer reinzukommen“, so Sabitzer. Nachsatz: „Aber ich habe mein Debüt genossen!“

Nächster Hit wartet
Nun wartet gleich der nächste Hit auf Sabitzer und Co. Zum Champions-League-Auftakt gastieren die Münchner am Dienstag (21 Uhr/live im sportkrone.at-Ticker) beim FC Barcelona.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung