Pfiffe für ÖFB-Kicker

Sabitzer nach Bayern-Debüt: „Das ging mir nahe!“

Fußball International
12.09.2021 07:21

Erfolgreiches Bayern-Debüt für Marcel Sabitzer! Der ÖFB-Teamspieler gewann mit dem deutschen Rekordmeister gegen seinen Ex-Klub RB Leipzig mit 4:1. Bei seiner Einwechslung gab es ein Pfeifkonzert. „Das ging mir schon ein bisschen nahe“, gestand Sabitzer.

59. Minute: Ein Pfeifkonzert, lauter als jenes gegen Ex-Trainer Julian Nagelsmann, begleitete Sabitzer bei seiner Bayern-Premiere auf seiner vorigen Wirkungsstätte in Leipzig. Der Österreich zeigte sich ein wenig enttäuscht. Szenen, die ihm nahe gingen.

Am Ende konnte er dennoch lachen. Denn er lief zum ersten Mal für die Bayern auf, feierte dabei gleich einen Kantersieg. „Ich muss zugeben, dass es etwas komisch war, als Gegner ins Wohnzimmer reinzukommen“, so Sabitzer. Nachsatz: „Aber ich habe mein Debüt genossen!“

Nächster Hit wartet
Nun wartet gleich der nächste Hit auf Sabitzer und Co. Zum Champions-League-Auftakt gastieren die Münchner am Dienstag (21 Uhr/live im sportkrone.at-Ticker) beim FC Barcelona.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele