12.09.2021 06:00 |

„Krone“-Kommentar

Die Deppen-Demo!

Die Veranstalter kennen halt ihre Pappenheimer. Wissen um das geistige Niveau der Demonstranten gegen das Impfen. Und informierten daher via Internet die Minderbemittelten deppensicher wie folgt: Erwünscht sind große Bilder von Impfopfern, Kreuze und Symbole des Glaubens, Bundesland- und Österreichflaggen, Patrioten mit anderen Nationalfahnen, Pfeiferln, Megafone, Töpfe und Kochlöffel, Plakate, Banner etc. Vendetta-Masken, Mut, Ausdauer, Standfestigkeit, Freiheitswille.

Hiezu formulierte man die sogenannte „Zusatzinfo“: Falls politisch gelenkte Behörden uns das Recht auf freie Versammlung nehmen möchten, empfehle ich einen Besuch am Stephansplatz. Er ist leicht mittels U-Bahn erreichbar und ein optimaler Treffpunkt und sehr sehenswert. Du wirst dort sicher leicht viele Freunde kennenlernen.

Mit diesem Impfgegner-Gestammel wäre eigentlich alles zu der Deppen-Demo gesagt. Außer der alten Weisheit, die da lautet: Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir, wer du bist.

Also, die Freunde der Demonstranten von gestern sind die Viren. Ergo sind die Demonstranten von gestern nicht nur Deppen. Sondern gefährliche, gemeingefährliche Deppen. Cluster-Deppen. Inzidenz-Deppen.

Michael Jeannée
Michael Jeannée
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. September 2021
Wetter Symbol