Neue Pandemie-Regeln

Disco-Saison startet mit Hoffnung und Sorgen

Niederösterreich
10.09.2021 09:00
Die Disco-Saison beginnt. Mit dem Besuch der Voreröffnung der Waldviertler Diskothek EVE-Bar zeigt sich Besitzer Ewald Eschelmüller zufrieden. Er freut sich auf die „echte Eröffnung“ heute mit dem DJ-Duo 2:tages:bart. Dem Herbst blickt er aber skeptisch entgegen.

„Man leidet mit den Gästen mit. Aber jetzt geht’s endlich los“, war Ewald Eschelmüller von der EVE-Bar in Vitis vom Besuch der Voreröffnung positiv überrascht, vor allem wegen der 2-G-Regel in der Nachgastronomie (geimpft oder PCR-Test). Mit vollem Haus rechnet er daher heute, sorgen soll dafür die bewährte Getränke-Super-Happy-Hour und ein Live-Act. Mit Blick auf die kommenden Verschärfungen der Corona-Regeln, bei denen ein PCR-Test zum Disco-Eintritt nicht mehr reicht, „schaut’s aber schlecht aus“: Weniger als die Hälfte des altersmäßig bunt gemischten Publikums der Voreröffnung war geimpft. „Wir müssen uns weiter anpassen. Es wird Zeit, das Virus in den Griff zu bekommen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele