Ex ist hochschwanger

Jimi Blue Ochsenknecht trennt sich von Yeliz Koc

Adabei
01.09.2021 14:09

Jimi Blue Ochsenknecht (29) hat die Trennung von seiner schwangeren Partnerin Yeliz Koc (27) bekannt gegeben. „Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit“, schrieb Ochsenknecht am Mittwoch auf seinem Instagram-Account. „Leider hat es am Ende nicht gereicht.“

Auch wenn er alles versucht habe, habe er sich entschieden, „den Weg der Trennung zu gehen“. Die Entscheidung sei ihm „alles andere als leicht gefallen“, schrieb Ochsenknecht und fügte hinzu, „vor allem in der jetzigen Situation“. Weiter wolle er sagen, „dass Yeliz eine super Mutter wird und ich werde mein Bestes geben, ein guter Vater zu sein“. Das sei das Allerwichtigste.

Yeliz Koc will „alles erzählen“
Die Schwangerschaft hatte Ochsenknecht - ebenfalls über Instagram - im Februar mit dem Foto eines positiven Tests bekannt gegeben. Koc war 2018 Kandidatin in der RTL-Flirtshow „Der Bachelor“ und ist als Influencerin bekannt. 

Über ihren Instagram-Account kündigte sie an, sie werde „alles erzählen“. Aber aktuell habe sie genug Stress und Sorge um das Baby.

Zuvor hatte Koc am Dienstag in ihrer Instagram-Story von ersten Wehen in der 33. Schwangerschaftswoche nach einem Sturz berichtet. Mit „der Kleinen“ sei aber alles gut.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele