Liebes-Geständnis

Sylvie Meis: „Ich habe nichts anbrennen lassen“

Adabei
31.08.2021 14:20

Mittlerweile ist Sylvie Meis glücklich mit Niclas Castello verheiratet. Dass sich davor die Männer bei ihr die Klinke in die Hand gegeben haben, darüber kann die hübsche Moderatorin mittlerweile lachen. Mit ihrem durchaus turbulenten Liebesleben geht die 43-Jährige nämlich ganz offen um.

Sylvie Meis ist derzeit als Moderatorin der Datingshow „Love Island“ im TV zu sehen. Die Sendung begeistert die Niederländerin aus einem ganz besonderen Grund. „Ich kann mir keine bessere Show vorstellen als ‚Love Island‘. Es passt zu mir, charaktertechnisch auch, es passt in mein Leben, in dieser Phase, wo ich meine wahre Liebe gefunden habe - verheiratet bin -, aber auch die Zeit genossen habe, in der ich geflirtet habe“, verriet die 43-Jährige im Interview mit RTL. „Deswegen gehe ich auch ein bisschen als Expertin da rein, traue ich mich zu sagen.“

„Schäme mich nicht dafür“
In dem Künstler Niclas Castello hat Meis 2019 den Mann fürs Leben gefunden. Ein Jahr später folgte die Traumhochzeit in Florenz. Dass sie selbst in Sachen Beziehungen „viel erlebt“ hat, gibt die 43-Jährige unumwunden zu.

„Ich hatte heute ein anderes Interview, wo noch mal die ganze Liste aufgezählt worden ist: Wie viele Verlobungen, wie viele Ehen, wie viele Affären, und da habe ich gedacht: Hä, warte mal? Ach ja, der war auch noch da“, lachte Sylvie jetzt.

Reue verspüre sie keine: „Ich schäme mich nicht dafür. Ich bin eine echte Frau, ich genieße mein Leben, ich hab‘s genossen. Ich bereue nichts, ich habe nichts anbrennen lassen, das stimmt. Aber ich bin auch happy, dass ich das nicht gemacht habe, denn ich weiß, was ich möchte.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele