Nur leicht verletzt

20-jähriger Steirer stürzt mit Auto in Bachbett

Steiermark
30.08.2021 09:57

Ein 20-jähriger Steirer ist am Sonntagnachmittag bei einem spektakulären Verkehrsunfall in Halbenrain (Bezirk Südoststeiermark) zum Glück nur leicht verletzt worden. Er hatte die Kontrolle über sein Auto verloren.

In Anbetracht der Bilder von dem Unfall grenzt es fast an ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist. Das Heck des Autos ist komplett zerstört. Der aus dem Bezirk stammende 20-Jährige war auf das reche Bankett geraten und dadurch ins Schleudern gekommen. Ob er zu schnell unterwegs war, ist noch unklar.

Der junge Mann kletterte selbst aus dem Auto
Das Auto kam von der Straße ab, stürzte über eine steile Böschung, prallte gegen einen Baum und landete in einem Bachbett. Laut Polizeiangaben konnte der junge Mann selbst aus dem Unfallwrack klettern. Er wurde nur leicht verletzt, wurde von seiner Mutter aber dennoch sicherheitshalber in das LKH Bad Radkersburg gebracht. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele