Nacktshooting mit 56

Paulina Porizkova zeigt: Alter ist nur eine Zahl!

Adabei
26.08.2021 10:44

Paulina Porizkova legt nach ihrem aufsehenerregenden „Vogue“-Nacktcover nach und hat für das „Los Angeles Magazine“ erneut alle Hüllen fallen gelassen. Ein unretuschiertes Foto des heißen Nacktshootings legte die 56-Jährige zudem auf Instagram nach. Aus gutem Grund: Das Model setzt sich nämlich dafür ein, dass Frauen nicht ständig suggeriert wird, dass Schönheit ein Ablaufdatum hat!

Am Cover des „Los Angeles Magazine“ sind Paulina Porizkovas Kurven noch artig mit einem großen, roten Kreis bedeckt. Auf Instagram zeigt das Model nun, was es unretuschiert zu bieten hat. „Für alle von euch, die unglücklich über mein retuschiertes Cover waren - und den riesigen Sticker -, hier ist die unretuschierte Version“, schrieb die 56-Jährige zu dem Foto auf Instagram.

„Das Ergebnis ist, dass ich am besten aussehe“
Zwar habe sie vor dem Shooting zwei Stunden in der Maske verbracht und Body-Make-up aufgetragen bekommen. Außerdem sei „das exzellente Licht eines talentierten Fotografen“ zum Einsatz gekommen. „Das Ergebnis ist, dass ich am besten aussehe - ohne Retusche und ohne Filter und sonst nichts“, freute sich Porizkova.

Im Interview mit dem Magazin sprach Porizkova zudem darüber, wie es ist, wenn man als Frau ab einem gewissen Alter plötzlich für andere „wie unsichtbar“ wird. Sie erinnerte sich an einen Abend in Las Vegas, an dem sie dachte, dass sie „wirklich heiß“ aussehe. „Aber ich wurde nicht beachtet. Früher war da immer diese kleine Art von Spannung, wenn ich durch eine Menge marschiert bin.“

Setzt sich dafür ein, dass Alter nur eine Zahl ist
Schließlich sei ein Mann auf sie zugekommen, „und ich dachte, ,Okay, das ist der Moment.‘ Aber er fragte mich nur, wo die Toiletten sind.“

Erlebnisse wie diese hätten sie darin bestärkt, zu zeigen, dass auch Frauen jenseits der 20 oder 30 noch begehrenswert, schön und vor allem beachtenswert seien. Immer wieder zeigt sich Porizkova deshalb auch ohne Filter - und gerne auch ohne Kleidung - auf Instagram und garniert diese mit Hashtags wie #sexyhatkeinablaufdatum oder #zwischenjloundbettywhite.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele