Bahnt sich Wechsel an?

Nur Ersatz: Rätselraten um Juventus-Star Ronaldo

Cristiano Ronaldo nur auf der Ersatzbank - ein Bild, das man nicht oft sieht! Weil der Portugiese beim Spiel zwischen Udinese Calcio und Juventus Turin (2:2) nicht in der Startelf stand, brodelt nun die Gerüchteküche.

Medienberichten zufolge bat Ronaldo vor dem Serie-A-Auftakt darum, nicht eingesetzt zu werden. Der Grund: Der 36-Jährige wolle Wechseloptionen prüfen. Ein konkretes Angebot für den Superstar soll es jedoch noch nicht geben.

Zuletzt hatte sich Ronaldo noch via Instagram gegen die Gerüchte gewehrt. „Ich lasse es nicht zu, dass die Leute weiterhin mit meinem Namen herumspielen. Ich konzentriere mich weiterhin auf meine Karriere und meine Arbeit, bin engagiert und bereit für alle Herausforderungen, denen ich mich stellen muss. Alles andere ist nur Gerede“, betonte er via Instagram.

Juventus Turin kam übrigens bei Udinese trotz 2:0-Pausenführung nur zu einem 2:2. Ein Treffer von Ronaldo in der 94. Minute wurde nach Video-Studium wegen Abseits aberkannt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol