Auswechslung gefeiert

Bayern-Anhänger verhöhnen Starspieler Leroy Sane

Fußball International
23.08.2021 05:55

Unruhe beim FC Bayern München - und das trotz eines 3:2-Erfolgs gegen den 1. FC Köln! Der Grund: Starspieler Leroy Sane wurde bei der Bundesligapartie von den eigenen Fans verhöhnt. Was für viel Gesprächsstoff nach der Partie sorgt.

Es war einmal mehr nicht der Tag des deutschen Nationalspielers. Einige Bayern-Fans quittierten die Leistung von Sane bereits während der Partie mit Pfiffen. In der Halbzeit war dann Schluss, der Offensivmann blieb in der Kabine.

Als die Auswechslung des 25-Jährigen zu Beginn der zweiten Spielhälfte in der Allianz Arena verkündet wurde, gab es Applaus von den Rängen. Keine leichte Zeit für den Flügelspieler, der beim deutschen Rekordmeister noch nicht mit konstant guten Leistungen glänzen konnte.

„Unterstützung der richtige Weg“
Und was sagt sein Trainer zu den Pfiffen? „Ich habe sie kurz wahrgenommen“, so Julian Nagelsmann. „Ich finde, es ist wichtig, dass die eigenen Fans die Spieler unterstützen. Auswärts musst du etwas aushalten, aber zu Hause ist Unterstützung der richtige Weg. Alles andere bringt wenig!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele