Auswechslung gefeiert

Bayern-Anhänger verhöhnen Starspieler Leroy Sane

Unruhe beim FC Bayern München - und das trotz eines 3:2-Erfolgs gegen den 1. FC Köln! Der Grund: Starspieler Leroy Sane wurde bei der Bundesligapartie von den eigenen Fans verhöhnt. Was für viel Gesprächsstoff nach der Partie sorgt.

Es war einmal mehr nicht der Tag des deutschen Nationalspielers. Einige Bayern-Fans quittierten die Leistung von Sane bereits während der Partie mit Pfiffen. In der Halbzeit war dann Schluss, der Offensivmann blieb in der Kabine.

Als die Auswechslung des 25-Jährigen zu Beginn der zweiten Spielhälfte in der Allianz Arena verkündet wurde, gab es Applaus von den Rängen. Keine leichte Zeit für den Flügelspieler, der beim deutschen Rekordmeister noch nicht mit konstant guten Leistungen glänzen konnte.

„Unterstützung der richtige Weg“
Und was sagt sein Trainer zu den Pfiffen? „Ich habe sie kurz wahrgenommen“, so Julian Nagelsmann. „Ich finde, es ist wichtig, dass die eigenen Fans die Spieler unterstützen. Auswärts musst du etwas aushalten, aber zu Hause ist Unterstützung der richtige Weg. Alles andere bringt wenig!“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol