Wie Christian Eriksen

Schlimme Szene! Besiktas-Star kollabiert bei Spiel

Die dramatischen Minuten nach dem Zusammenbruch von Dänemark-Star Christian Eriksen während der EURO stockte Fans auf der ganzen Welt den Atem - nun kam es in der Türkei zu einer ähnlich schlimmen Szene. Besiktas-Profi Fabrice N‘Sakala brach beim Liga-Spiel gegen Gaziantep am Samstag auf dem Platz zusammen! Immerhin: Es gibt leichte Entwarung.

Es war in der 70. Minute: Der Mittelfeldspieler sackte an der Mittellinie plötzlich ohne Fremdverschulden und ersichtlichen Grund zusammen. Mitspieler eilten sofort herbei, kümmerten sich um den Franzosen mit der stabilen Seitenlage und verhinderten so, dass er seine Zunge verschluckt.

Leichte Entwarnung
Auch die Sanitäter handelten schnell. Ein Rettungswagen fuhr aufs Spielfeld und brachten N‘Sakala ins Krankenhaus. Von dort kam dann Spätnachts via Twitter auch die erste leichte Entwarnung von Fabrice mit zwei Daumen hoch. Die Besiktas-Manager Emre Kocadağ, Hakan Daltaban und Adnan Demir statteten Fabrice N‘Sakala einen Besuch ab.

Laut Klubangaben hatte N‘Sakala die Zunge verschluckt, war danach aber bald wieder bei Bewusstsein und nur aus Vorsichtsmaßnahmen in die Klinik gebracht worden. Das Spiel wurde trotz des schlimmen Vorfalls wieder angepfiffen und endete mit einem 0:0.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol