Was für ein Look!

Prinzessin Sofia strahlend schön bei Julians Taufe

Adabei
16.08.2021 11:00

Am Wochenende wurde Prinz Julian, jüngster Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia, in Schloss Drottningholm in Schweden getauft. An diesem Nachmittag waren aber nicht nur die Blicke auf den kleinen Täufling gerichtet, der den Trubel um seine Person ganz entspannt in den Armen seiner Mama hinnahm, sondern vor allem auf die 36-jährige Ehefrau von Carl Philip. Denn Prinzessin Sofia legte einen wahrlich filmreifen Auftritt hin.

Wow, was für ein Outfit! Prinzessin Sofia stahl am Samstagnachmittag in Schloss Drottningholm fast ihrem Söhnchen Julian die Show.

In einem weißen Kleid, das mit dem Muster der traditionellen, schwedischen Dalapferdchen verziert war und ein tolles Dekolleté hatte, zog die 36-Jährige bei der Taufe ihres Jüngsten alle Blicke auf sich. Den Look rundete das Ex-Model mit einem weißen Haarreifen mit XXL-Schleife, Perlenohrringen und pinkem Lippenstift ab.

Estelle trug Kleid von Mama Victoria
Doch nicht nur Sofia hatte sich zur Feier des Tages richtig hübsch gemacht. Besonders süß war auch das Kleidchen von Prinzessin Estelle, Cousine des Täuflings. Sie trug ein Kleid ihrer Mama, Kronprinzessin Victoria, die diese zuletzt 1986 - damals war die heute 44-Jährige wie ihre Tochter neun Jahre alt - ausgeführt hatte.

Nach der Taufe bedankten sich die stolzen Eltern auf Instagram bei ihren royalen Fans mit einem Schnappschuss von den Feierlichkeiten, die Corona-bedingt klein gehalten wurden. „Gestern wurde unser geliebter Julian getauft. Vielen Dank für all die guten Wünsche!“, schrieb das Paar zu dem Foto ihrer Familie.

Julian nicht in Thronfolge
Julian ist der achte Enkel von König Carl Gustaf und Königin Silvia von Schweden und Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip. Obwohl der Knirps Teil der Königsfamilie ist, wird er nie den Thron besteigen. Der König hatte im Herbst 2019 nämlich entschieden, dass offiziell nur noch die Familie von Kronprinzessin Victoria dem Königshaus angehört. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele