Nächtlicher Einsatz

Bauernhof stand in Flammen: Tiere gerettet

Salzburg
15.08.2021 14:51

Auf einem Bauernhof in St. Andrä im Salzburger Lungau ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Brand ausgebrochen. Das Feuer hat das gesamte Wirtschaftsgebäude in Lintsching zerstört.

Das Wohnhaus wurde schwer beschädigt. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude. Die Tiere des Hofes konnten alle gerettet werden. Ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Mariapfarr wurde leicht verletzt.

Die Löscharbeiten waren am Sonntagvormittag noch nicht abgeschlossen. Der Brand brach um 1.25 Uhr aus. Die Ursache war vorerst unklar. Das Landeskriminalamt Salzburg hat Ermittlungen eingeleitet. Im Einsatz waren 118 Feuerwehrleute von mehreren Feuerwehren aus dem Lungau.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele