Vor EM kennengelernt

Hummels-Trennung: Liebt er jetzt eine 21-Jährige?

Der deutsche Weltmeister Mats Hummels und Ehefrau Cathy sollen sich getrennt haben - sportkrone.at berichtete. Offenbar gibt es bereits eine Neue an der Seite des Dortmund-Stars ...

Die deutsche „Bild“-Zeitung beruft sich bei ihrer Meldung auf Fußballerkreise - demnach treffe sich Hummels mit einer 21-Jährigen, die in Dortmund lebt, in der Immobilienbranche tätig und eine talentierte Tischtennisspielerin ist. Beide seien bereits beim Spazierengehen im Stadtteil Hörde gesehen worden. Hummels soll die junge Frau vor der EURO über gemeinsame Freunde kennengelernt haben.

Der 32-jährige Profi, der bei der EM für die deutsche Nationalmannschaft vier Spiele bestritt, war 14 Jahre lang mit seiner Ehefrau Cathy zusammen. Die beiden haben einen dreijährigen Sohn.

Bislang hat sich das Paar, das in den vergangenen Monaten bereits mit Trennungsgerüchten konfrontiert war, nicht zu seinem Beziehungsstatus geäußert.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol